Irisches Vegnügen - Damen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Programm

Irisches Vergnügen:




Die literarischen Damen präsentieren „Ein irisches Vergnügen“


Dieses Jahr greifen wir dem Welttag des Buches vor: unsere Veranstaltung ist nicht erst am 23., sondern schon am 22. April 2015. Denn mittwochs können wir zu Blumen Hägele – und was würde zu Texten und Musik von der „grünen Insel“ besser passen, als deren herrlich bepflanztes, behagliches, schmuckes Gewächshaus. Wir (also Lucia Bornhofen und Birgit Weinmann) widmen uns in diesem Jahr ausgiebig den teils feinsinnigen, teils köstlichen Gedichten von William Butler Yeats, dessen Todestag sich am 28. Januar zum 75. Mal gejährt hat. Auch das ein oder andere Märchen von Feen und Elfen wird zu hören sein. Erstmals wird sich den literarischen Damen auch Musik hinzugesellen, man darf gespannt sein.

 
(C) 2005-2016 - Die Literarischen Damen Lucia Bornhofen & Brigit Weinmann - info@literarische-damen.de - Kontakt: Buchhandlung und Verlag Bornhofen - Tel. 06258 4242
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü